Donnerstag, 12. Januar 2012

     BLOGAWARD.

hallo hallo hallo zum zweiten mal heute. ich hab vergessen das ich einen blogaward verliehen bekommen habe,upsi.
ein richtig richtig richtig fettes danke an veträumte Letter ♥

anscheinend muss ich jetzt 7 sachen über mich schreiben,okay.los gehts !


1.) ich sage gerne wörter wie lol,omfg,hdgdl,roflcopter etc
2.) ich liebe liebe liebe liebe liebe schnee
3.) ich hasse temperaturen über 30°C
4.) ich habe mich bisher nur in nicht reale personen verknallt
5.) ich glaube nicht an gott
6.) ich bin vegetarierin
7.) ich hasse dieses geschleime von wegen : 'ich liebe dich,nie wieder ohne dich,du bist meine weltallerbeste'. wahre freunde beleidigen sich.
und jetzt die sieben blogs denen ich einen blogaward verleihe :

2. Kayla
3. Lisa
4. Abi
6. Lea


jaaaa ich denk das wärs dann auch.


hauste,liv

1 Kommentar:

  1. schöner blog . *-*
    ich lese jetzt auch deinen Blog .
    Liebe grüße

    http://sucre-doll.blogspot.com/
    kannst ja mal vorbei schauen (:

    AntwortenLöschen